Tic -Tac -Toe Turnier

15. November 2022

Reporter Stefan: „Wie sind Sie auf diese Idee gekommen?“

Frau Plankensteiner Christine: Das Jahresmotto unserer Schule lautet „Spiel mit – bleib fit!“. Wir haben uns dazu ein Spiel überlegt, das für alle passt und Spaß macht.

Reporter Anastasios: „Mit welchen Kolleginnen hast du das gemacht?“

Frau Plankensteiner Christine: „Am Projekt beteiligt waren Viktoria Dierigl, Laura Rieser, Sonja Lutz und Gudrun Schmidinger-Mutlu.“

Reporter Julian: „Wie ist das Tic-Tac-Toe-Turnier abgelaufen?“

Frau Plankensteiner Christine: „Zuerst wurden zuhause Spielsteine gesammelt und verziert. Die Schüler der ASO – Klasse haben alle Spielfelder selbst gebastelt. In den Klassen wurde von Montag bis Donnerstag gespielt und ein Klassensieger bzw. eine Klassensiegerin ermittelt. Am Freitag war das große Finale der Klassenbesten.“

Reporter Denis: „Wer hat gewonnen?“

Frau Plankensteiner Christine: „Andre Lechner aus der 4b.“

Reporter Daniel:“ Wer von den Schülern hat mitgespielt?“

Frau Plankensteiner Christine: „Es durften alle Schülerinnen und Schüler mitspielen.“

Danke für das Interview und das tolle Turnier!!!