Wir sind wieder "geh-fit"

22. Juni 2021

"Tempi passati" - Die Zeiten sind (beinahe) vorbei, aber einmal fallen noch die Würfel für das vorletzte Schulprojekt unseres Jahresthemas Kids 💚 Umwelt.
Die Schülerinnen und Schüler können auch diese Woche für ihre Klasse Meilensteine sammeln, wenn sie klimafreundlich, also zu Fuß, mit dem Rad, mit dem Roller oder auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln in die Schule kommen. 👣🚌🛴🚲

Werden wir diesmal die 90% knacken? Zur Erinnerung, bei der ersten Geh-Fit Challenge kamen bereits unfassbare 88,4% aller Schülerinnen und Schüler klimafreundlich in die Schule.

Ob die 1a den Titel "Die Klimafreundlichste Klasse" verteidigen kann, oder schnappt sich eine andere Klassen den ersten Platz?

Alle Klassen bekommen natürlich auch wieder ein Abzeichen verliehen - die sie beim letzten Projekt eintauschen können für eine köstliche Überraschung. Also - Es bleibt spannend.